Musikkapelle Voest Alpine
Roseggerheimat Krieglach

   
 
     

Leitung:
Bezirkskapellmeister & Landeskapellmeisterstellvertreter MDir. Mag.Rudolf ZANGL Obmann:
Reinhard Moitzi

 

   
     
Verleihung des
4. Steirischen Panthers
Bereits zum vierten Mal durften wir von Frau Landeshauptmann Waltraud Klasnic den Steirischen Panther und aus den Händen von Hr. Stolz den Robert Stolz-Preis in Empfang nehmen. Der Steirische Panther wird für drei erfolgreich absolvierte Wertungsspiele verliehen und der Robert Stolz-Preis wird überreicht, wenn die Musikkapelle jedes Mal einen ausgezeichneten Erfolg erreichen konnte. Drei Wertungsspiele wurden mit ausgezeichneten Erfolg absolviert und eine Delegation unserer Musikkapelle begleitet von Hr. Vbgm. Johann Fellnhofer konnte am 13. März 2003 den Steirischen Panther und den Robert Stolz-Preis in Empfang nehmen